Sie sind hier: 

>> unsere Schule  >> SV 

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |

SV

Ein herzliches "Hallo" von der Schülervertretung,

an dieser Stelle möchten wir uns und unsere Aufgaben gerne vorstellen. Wir sind ein Team von neun Schülerinnen und Schülern und engagieren uns für euch und unsere Schule. Aus dem 11. Jahrgang vertreten uns Greta Kortenacker, Mavie Stolte, Abdullah Sencan, Christian Renno, Enes Heuer und Maurice Garz. Kira Wolters, Charmaine Lang und Lisa Lücke sind aus dem 12. Jahrgang und werden uns leider bald aufgrund des Abiturs verlassen. Deshalb freuen wir uns auch sehr auf SV-Nachwuchs!

Unterstützt werden wir von unseren SV-Lehrern Frau Speer und Herr Sipply.
Zu unseren Aufgaben gehören die Interessenvertretung der Schülerschaft, die Initiierung von Projekten, Mitgestaltung und Verbesserung des Schulalltages.

Hierfür treffen wir uns jeden Donnerstag in der 7. Stunde im SV-Raum (331) und einmal im Monat mit der Schulleitung. Bei Fragen, Problemen oder Interesse sprecht uns an oder schickt uns eine Mail an: schuelervertetung@silberkamp.de

Liebe Grüße
Eure SV

 

Anmeldung zum Newsletter
Kontakt mit der Schule aufnehmen
Zurück zur Startseite